Neuigkeiten - Infos


Unser diesjähriges Plakat mit Hannes und Lyven.


Jetzt neu!!!

Uns gibt es jetzt auch auf Youtube.de. 

Unter diesem Link https://www.youtube.com/@SportakrobatikRiesa könnt ihr im Mai Live dabei sein. Egal wie weit weg ihr wohnt. 

 

07.04.2023


Heute in genau zwei Monaten fällt der Startschuss für unseren 17. Internationalen Sachsenpokal hier in Riesa. Seit langem dürfen wir in diesem Jahr wieder Sportler aus Finnland begrüßen. Aber auch Sportler aus Polen, der Schweiz und natürlich zahlreiche Vereinen aus Deutschland haben sich bei uns gemeldet und werden zeigen, was sie auf dem Kasten haben. 

Die Meldefrist für die definitive Meldung endet am 01.04.2023. Also ist noch ein bisschen Zeit für alle Kurzentschlossenen. 

Im Hintergrund laufen derweil die Vorbereitungen und Planungen auf Hochtouren. Zwei Monate sind schließlich schnell um. 

Wir freuen uns auf jeden einzelnen Sportler, Betreuer, Trainer, Kampfrichter und Begleiter. Wir sehen uns bald.

Beachtet auch unsere Posts auf Facebook und Instagram ;) 

 

19.03.2023